von Herbert Kreuzer
Mit einem 31-4 Sieg gegen Hallbergmoos setzte die 1. Schülermannschaft nochmals ein deutliches Zeichen, dass bei der Vergabe der Meisterschaft mit ihr zu rechnen ist. Bei den Gegnern fehlten einige der Leistungsträger, sodass auf der Waage bereits klar war, wer der Sieger sein würde. Die Leistung der Jungs war dennoch engagiert und ausgezeichnet. Siege erkämpften Raphael Minchev, Dominic Thiel, Yannick Kauschmann, Felix Kirchhoff, Ole Hansen, David Hofstetter, Odysseas Isaakidis, Samir Hotaki und Bernhard Fürstenau. Finale, wir kommen!!!

Eigentlich standen die Vorzeichen für die 2. Schülermannschaft nicht gut. Verschiedene „Parties“ verhinderten den Start mancher Leistungsträger. Aber das dadurch stark verjüngte Team erkämpfte nach einer sehr guten Teamleistung einen nicht erwarteten 18-14 Sieg gegen den TSV 1860 München. Mit ihren beiden Siegen setzten Klara Winkler und Margarete Scheu in den unteren Gewichtsklassen die Grundlage. Klara Winkler blieb dabei mit ihrem Schultersieg weiterhin ungeschlagen. Sehr gut in Szene setzen konnte sich Ludwig Lechner. Mit einer sehr konzentrierten Leistung besiegte er seinen deutlich älteren Gegner mit 5-0. Nachdem auch noch Sami Heurung seinen Gegner schultern konnte, stand der überraschende Sieg fest. Georgios Zintiridis wurde Sieger, da sein Gegner das Gewichtslimit nicht erreichen konnte. Unverhofft kommt oft und somit war dies ein ganz besonderer Sieg mit dem unsere 2. Schülermannschaft einen ausgezeichneten 3. Platz in der Liga Oberbayern B belegt.

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...