Sieg in der Mannschaftswertung bei den Munich Kids Open
von Herbert Kreuzer

Munich Kids OpenMit insgesamt 23 Startern war der SC Isaria Unterföhring bei dem Turnier von unserem Nachbarverein ESV München Ost hervorragend vertreten. Das nationale Starterfeld von 150 Teilnehmern hatte ein gutes Niveau. Hervorzuheben ist, dass es in diesem Jahr auch ein eigenes Mädchenturnier gab. Unsere Sportlerinnen und Sportler zeigten gute Leistungen, wobei oft entscheidende Kämpfe sehr knapp verloren wurden. Dennoch konnte die Mannschaftswertung vor dem - ebenfalls mit 23 Teilnehmern vertretenen TSV Westendorf - gewonnen werden. Der Sieg wurde ausgiebig bejubelt und gefeiert.

Weiter so, es macht Spaß mit euch.

 

1. Platz: Ole Hansen, Tobias Kohler, Ludwig Lechner, Georgios Zintiridis,
2. Platz: Sami Heurung, David Hofstetter, Yannick Kauschmann, Florian Leitner, Carolin Schramm, Dominic Thiel, Andreas Zintiridis
3. Platz: Peter Chirikov, Annette Linhart, Raphael Minchev, Eric Schramm
4. Platz: Anna-Katharina Fürstenau, Dennis Krause, Leander Mayer, Emin Can Temiz
5. Platz: Alperen Ak, Felix Priebisch
6. Platz: Alexander Brutian, Roman Linhart

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...