Schüler II chancenlos beim ESV München Ost
von Herbert Kreuzer

Ein Kampftag in den Ferien ist immer ein Problem. Insgesamt 5 Ringer waren schon in den Ferien und so kamen unsere Jüngsten zum Einsatz. Immerhin waren wir mit 8 Ringern beim Ligafavoriten am Start. Die 34-4 Niederlage ist zu verschmerzen, denn unsere Jüngsten zeigten gute Kämpfe. Mit guter Laune ging es dann mal ausnahmsweise zum Mc Donald's. Den einzigen Sieg für unser Team holte Andreas Zintiridis.

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...